Hakorennen Sponsoring

Am 2. September 2017 hat das Weiherer Hakorennen auf dem Gelände des Reit- und Fahrvereins Ubstadt-Weiher bereits zum 21. mal stattgefunden. Einachser aller Marken wie Hako, Agria, Holder, Irus und technisch hochpräzise Eigenbauten fuhren um die Ehre, das Siegerpodest zu besteigen.

Mit am Start waren in der Ackerklasse erneut die Piloten Stephan Weiß und Peter Epting, die wir in diesem Jahr erneut als Werbeträger der MBI GmbH gewinnen konnten. Mit 2 Hakos und einem neu konstruierten Hänger der Leichtbauweise schürte man Hoffnungen nach dem letztjährigen 20. Platz im Mittelfeld in diesem Jahr unter die Top 10 bis 15 zu landen. Leider hat es aufgrund von ungeplanten Maschinenproblemen letztlich hierzu nicht ganz gereicht.

Aber wie heißt es so schön, dabei sein ist alles und der Spaß und die Gaudi waren auf jeden Fall gegeben. Herzlichen Glückwunsch an die Piloten Stephan Weiß und Peter Epting wünscht das gesamte Team der MBI GmbH.